Weihnachtsfeier und Jahresabschluß

 

Der Landesverband der Liberalen Senioren M-V hatte seine Mitglieder zur traditionellen Weihnachtsfeier für den 10. Dezember in die Gaststätte "Zum Kutscher" in der Nähe von Klein Schwass eingeladen. Leider konnten einige Mitglieder aus gesundheitlichen bzw. organisatorischen Gründen nicht teilnehmen.

Nach dem vorzüglichen Essen war dann nur noch Raum für Persönliches und wie es weitergehen soll. So wurden die Mitglieder gebeten, sich bis zur nächsten Zusammenkunft im Januar Gedanken über den Jahresarbeitsplan

zu machen. Ebenso wurde beschlossen, Hagen Reinhold bei seiner Kandidatur als Spitzenkandidat für die Bundestagswahl zu unterstützen.

 

Mit einem letzten "Absacker" und den Wünschen für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017 ging der letzte Stammtisch nach zweieinhalb Stunden zu Ende.

 

M. Birkholz

Pünktlich um 12.00 Uhr konnten die Anwesenden mit einem Glas Sekt zur Begrüßung und  auf die Arbeit des vergangenen Jahres anstoßen.

Während wir auf unseren Entenbraten warteten, gab der Vorsitzende einen zusammenfassenden Überblick über die Ereignisse und Ergebnisse unserer Aktivitäten. Leider mussten dabei auch einige kritische Punkte angesprochen werden - doch da wurde schon der Entenbraten serviert.

  • Twitter Clean
  • w-facebook
  • w-youtube
  • w-flickr
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now