Stimmungsvolle Weihnachtsfeier 2015 der Liberalen Senioren M-V

 

Bereits im Oktober waren die verantwortlichen Organisatoren unterwegs, um ein geeignetes Lokal für unsere traditionelle Jahresabschlussfeier zu finden. Fündig wurden sie mit der "Ausflugsgaststätte Quellental" in Hohenfelde. Am 12.Dezember trafen sich die Mitglieder mit ihren Gästen zur vereinbarten Zeit in der gemütlichen Gaststätte zum Mittagstisch und interessanten Gesprächen. Nach einer kurzen Zusammenfassung des abgelaufenen Jahres konnten wir das Sektglas auf unser aller Gesundheit und das kommende Jahr erheben. Der anschließende Gänsebraten war so gut und reichlich, dass es unbedingt noch eines kleinen Verdaungsgetränkes bedurfte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Bei der Vorstellung unserer Gäste konnten wir u.a. auch einen Akademiker aus den USA begrüssen. Es lag natürlich in der Natur der Sache, dass er sehr viele Fragen zur politischen Situation, zum Wahlkampf, zum Waffenbesitz und zu Obama gestellt bekam, die er mit viel Geduld aber auch Sachkenntnis beantwortete. Er war ein sehr großer Gewinn für uns alle - danke an seine Gastgeberin.

 

Die geplanten 3 Stunden waren wie immer zu schnell vorüber. Zum Schluß hatte ein ständiger Gast unserer Stammtische noch eine hübsche

Überraschung: Jeder Teilnehmer an der Weihnachtsfeier erhielt einen Sammelband mit Weihnachtsgeschichten für besinnliche Stunden zwischen den Feiertagen.

Froh gelaunt, die Wehwehchen des Alltages vergessend, wünschten wir gute Heimfahrt und freuen uns auf das Wiedersehen im Neuen Jahr.

 

M. Birkholz

 

  • Twitter Clean
  • w-facebook
  • w-youtube
  • w-flickr
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now