18.Dezember 2019 - das war der Tag, an dem die Mitglieder der Liberalen Senioren ihre traditionelle Weihnachtsfeier durchführten.

 

 Dieses Mal in der "Alten Molkerei" in Bargeshagen. Das Essen war gut, die abgesprochene Reservierung leider nicht.

Erfreulich war die Beteiligung, wir waren fast vollzählig. Auch konnten wir nach dem Essen einen Gast als neues Mitglied

aufnehmen.

 

Während der Vorsitzende eine kurze Zusammenfassung des Jahres mit seinen Erfolgen und noch vorhandenen Reserven gab, wurde im Anschluss über zahlreiche Vorschläge für das Jahr 2020 diskutiert. Diese sollen dann auf

dem ersten Stammtisch im neuen Jahr sortiert und beschlosen werden.

Nach zwei Stunden waren die Entenbraten, der passende Rotwein, der Kaffee und die notwendigen Themen "abgearbeitet" und mit einem Glas Sekt und vielen guten Wünschen für das Neue Jahr und unsere Arbeit verabschiedeten wir das Jahr 2019.

 

Martin Birkholz

  • Twitter Clean
  • w-facebook
  • w-youtube
  • w-flickr
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now