Dezember - Weihnachtsfeier 2018

 

Nachdem lange aus den verschiedensten Gründen bei den Liberalen Senioren nichts Wesentliches passiert ist,haben wir uns im Dezember wenigsten unsere traditionelle Weihnachtsfeier nicht nehmen lassen.

Trotzdem gab es wieder einige Absagen.

 

Am 15. Dezember trafen wir uns zum Entenbraten im Landgasthaus "Gute Laune "in Lichtenhagen-Dorf.

In den nächsten 2 Stunden hatten wir Zeit zum Schwatzen, sehr gutem Essen und zum Anstoßen auf die Gesundheit und unsere Familien.

Wir gedachten derer, die nicht mehr unter uns sind und dener, die nicht mehr bei den Liberalen Senioren mitmachen.

Aufgabe wird es sein, darüber nachzudenken, ob wir unter den gegenwärtigen Bedingungen so oder unter anderen

Gegebenheiten weitermachen wollen. 

 

Beim fröhlichen Abschied - mit den besten Wünschen für das bevorstehende Weihnachtsfest und einen

guten Rutsch ins neue Jahr - gab es das gegenseitige Versprechen, in einer besinnlichen Minute über diese Probleme nachzudenken.

Letzlich freuen sich aber alle auf das nächste Treffen.

 

M.Birkholz

 

 

PS: Schauen Sie bitte noch unter dem Stichpunkt "Aktuelles " nach.

  • Twitter Clean
  • w-facebook
  • w-youtube
  • w-flickr
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now