Stammtisch März/April 2018

Aus organisatorischen Gründen mussten wir diese beiden Monatsstammtische zusammenlegen und wegen Ausfall ein neues Thema finden. Kurzfristig wurde beschlossen, dass wir die große Freizeitkünstlerausstellung "Rostock kreativ" besichtigen und uns an der Besucherbewertung beteiligen wollen. Also trafen sich die Interessenten am 04. April um14.00 Uhr bei schönstem Wetter vor der Kunsthalle.

 

Wie bei den vorherigen Ausstellungen war der Andrang der Neugieren relativ groß. Da alle eingereichten Arbeiten auch angenommen und aufgehängt wurden, waren die Wände von unten bis oben mit "Kunstwerken" bedeckt. Wir waren uns einig, dass man über Kunst streiten kann und vielleicht auch musss, aber das Eine oder Andere hätten die Einreicher doch lieber zu Hause lassen sollen. Die Verantwortlichen der Kunsthalle sollten in Zukunft darüber nachdenken, ob eine zahlenmäßige Beschränkung oder eine künstlerische Vorauswahl getroffen werden muss.

 

Nach unserem zweimaligen Rundgang, einem

intensiven Gespräch bei erstaunlich gutem Kaffee

haben wir uns für das Papierschnittmodell

"Orchester im Freien "entschieden.

 

Ein schöner Nachmittag.

 

M.Birkholz

  • Twitter Clean
  • w-facebook
  • w-youtube
  • w-flickr
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now