Stammtisch März 2019

 

Am 28. März trafen sich Mitglieder der Liberalen Senioren zu ihrem Stammtisch in der „Trotzenburg“ in Rostock.

 

 

Zum ersten Tagesordnungspunkt hatten sie sich Alexander Künzle, einen der Spitzenkandidaten der FDP zur Rostocker Kommunalwahl, eingeladen. Er berichtete über die Kernpunkte des Wahlprogramms und beantwortete zahlreiche Fragen, nahm aber auch reichlich Hinweise unserer Mitglieder als Anregungen mit.

Wir wollen uns nach der Wahl wieder treffen, um die erreichten Ergebnisse auszuwerten.

Im zweiten TOP beschäftigten wir uns mit der Konkretisierung des Jahresarbeitsplans. Nach umfangreicher Diskussion wurde dieser beschlossen, wobei Änderungen aus aktuellem Anlaß vorbehalten sind (siehe Pkt. Arbeitsplan).

 

Unser besonderer Dank galt heute den Verantwortlichen und vielen Helfern, die so umsichtig bei der Bombenentschärfung mitgeholfen haben.

 

Martin Birkholz

  • Twitter Clean
  • w-facebook
  • w-youtube
  • w-flickr
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now