Liberaler Stammtisch Juni 2019

Auf dem Weg zu Freunden mit dem Auto war mir im Dorf Lichtenhagen bei der Kirche ein Spruchband mit dem Text "Sommercafe" aufgefallen.

Bei nächster Gelegenheit habe ich mich im Pfarramt sachkundig gemacht und war hellauf begeistert. Am nächsten Tag ging die Einladung für den Liberalen Stammtisch an die Mitglieder und Interessenten.

 

Bei schönen Wetter trafen wir uns am letzten Donnerstag des Monats im Sommergarten der Kirche in Lichtenhagen Dorf.

Sehr weiträumig, mit großem Baumbestand, individuellem Mobilar, Zelten ohen Seitenwände - die es ermöglichten , im Schatten zu sitzen. Durch die vorherige Anmeldung war uns sogar ein Tisch reserviert.

Bei einem enorm breitgefächerten Kuchen- und Tortenangebot - bereitgestellt durch die Mitglieder der Kirchgemeinde - und gutem Kaffee zu moderaten Preisen verging die Zeit mit der Diskussion zu aktuellen Themenstellungen viel zu schnell.

Als Ersatz für Monat Juli werden unsere Mitglieder für den Jahresempfang der FDP Rostock eingeladen.

Im Monat August haben wir alle Ferien.

Den Mitgliedern der Liberalen Senioren einen schönen Urlaub, viel Sonne mit reichlich Regen in der Nacht

und auf ein Wiedersehen im September.

 

M.Birkholz

Vorsitzender

Zwischendurch begrüßte uns die Pastorin der Kirche und bot uns an, uns die Geschichte und das Innere der Kirche durch einen Mitarbeiter zu erläutern. Wir haben mit Freude angenommen.

Auch diese Stunde war schell vorbei. 

  • Twitter Clean
  • w-facebook
  • w-youtube
  • w-flickr
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now