Stammtisch Januar 2019

Am 31.Januar hatten die Liberalen Seniren ihren ersten Stammtisch im Jahr 2019.

Entsprechend der Einladung standen im Wesentlichen 2 Tagesordnungspunkte im Zentrum:

- die gegenwärtige Situation, Arbeitsweise und Inhalte des      Landesverbandes

- bei Fortbestand Erarbeitung von Vorschlägen für den Jahresarbeitsplan 2019

 

Leider waren wir auch diesmal nur ein kleiner Teilnehmerkreis - aber umso intensiver wurde diskutiert und gearbeitet.

 

Zusammenfassend wurde folgendes festgelegt:

- der Landesverband wird nicht aufgelöst

- die Arbeit und Inhalte des LV werden politischer

- was wollen wir und wie können wir die Öffentlichkeitsarbeit     verbessern

-  Zusammenarbeit mit LV der FDP, MdB, FNSt, AESt

- die monatlichen Termine verbleiben in der Regel auf dem letzten Donnerstag des Monat

 

Folgende Veranstaltungen mit anschließendem Polittalk werden angedacht:

 

23. 2. Symposium der Arno-Esch-Stiftung in Barth

Robbenstation in Warnemünde

Forensik in Gehlsdorf Buchlesung

Wanderweg in Ahrenshof

600 Jahre Uni Rostock Försterei Parkentin

Kornhaus u.a. in Doberan

Nienhäger Strand

Tagesfahrt nach Kopenhagen

Mitgliederversammlung mit Wahlen

Kreuzfahrtschiffsbesichtigung

Besuch des Deutschen Bundestages

Weihnachtsfeier

 

Die Mitglieder werden gebeten, sich Gedanken über die Struktuierung und Organisation der Veranstaltungen zu machen und beim nächsten Stammtisch einzubringen.

Desweiteren wird um die Überweisung des Jahresmitgliedsbeitrages gebeten.

 

Der Vorsitzende wurde auf Antrag als Kandidat für das Org.Kom. des 11. Altenparlamentes 2020 bestätigt.

 

M.Birkholz

LiS M-V

  • Twitter Clean
  • w-facebook
  • w-youtube
  • w-flickr
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now