Website-Titel

Stammtisch Januar 2018

Leider sind zum Jahresende hoffnungsvolle jüngere Mitglieder ausgetreten bzw. haben Ältere aus gesundheitlichen Gründen ihre Mitgliedschaft beendet. Deswegen ergab sich als wichtiger Tagesordnungspunkt eine Diskussion über das Fortbestehen des  Landesverbandes der Liberalen Senioren M-V.

Im Gedenken an unsere verstorbene Ehrenvorsitzende Sonja Rummel, die auch Mitbegründerin der LiS in M-V war, haben wir

beschlossen, nicht aufzugeben und verstärkt Öffentlichkeitsarbeit zur Mitgliedergewinnung und inhaltlichen Gestaltung zu organisieren. Dazu wurde der Vorstand beauftragt, einen Diskussionsbeitrag auf dem Landesparteitag in Wismar auszuarbeiten.

Im weiteren Verlauf wurden die Vorschläge zum Jahresarbeitsplan 2018 besprochen und den jeweiligen Monaten zugeordnet

(siehe Arbeitsplan). Hier sind wir der Überzeugung, dass wir unsere Interessen und gesellschaftlichen Höhepunkte in Übereinstimmung gebracht haben.

Wir wünschen uns eine rege Teilnahme und viel Freude im Jahr 2018.

 

M.Birkholz

  • Twitter Clean
  • w-facebook
  • w-youtube
  • w-flickr
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now