Stammtisch im Brauhaus „Trotzenburg“

Mit der Einladung an die Mitglieder und Gäste war die Bitte verbunden,

sich über den wichtigsten Tagesordnungspunkt, den Jahresarbeitsplan 2017,

Gedanken zu machen und möglichst viele Vorschläge mitzubringen.

 

Wie gewohnt trafen wir uns am letzten Donnerstag - diesmal in der Trotzenburg in Rostock - zum ersten Stammtisch im Jahr 2017.

Nach der Abarbeitung organisatorischer und inhaltlicher Fragen konnten wir uns auf das Wichtigste konzentrieren. Erfreulicherweise gab es viele Vorschläge, die teilweise leidenschaftlich verteidigt und diskutiert wurden. Das Ergebnis ist unter dem Stichwort "Arbeitsplan" auf unserer Seite einzusehen.

 

Der Vorsitzende wurde durch die Mitglieder für das Org.Komitee des 10. Altenparlamentes in M-V nominiert.

 

Wünschen wir uns für dieses Jahr eine rege Teilnahme und die Zunahme unserer Mitgliederzahl.

 

M.Birkholz

  • Twitter Clean
  • w-facebook
  • w-youtube
  • w-flickr
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now