Liberaler Stammtisch April 2019

Entsprechend der Satzung wurde fristgemäß zum 25.April zur Jahresmitgliederversammlung mit Vorstandswahlen eingeladen.

Bei allerschönstem Wetter im Garten der Gaststätte „Bauernhaus Biestow“ konnten wir unseren Liberalen Stammtisch durchführen.

Gemäß der Tagesordnung auf der Einladung wurde das Protokoll abgearbeitet. Die Rechenschaftsberichte des Vorstandes, der Schatzmeisterin und der Rechnungsprüferin wurden bestätigt, und es wurde Entlastung erteilt.

Die Wahl des neuen Vorstandes verlief ordnungsgemäß und erbrachte folgendes Ergebnis:

 

Vorsitzender  Martin Birkholz

Stellv. Vorsitzende  Gerda Brandt

Schatzmeisterin   Inge Klink

Beisitzer   Eckard Stege

Rechnungsprüferin   Brigitte Stejuhn

 

Im politischen Teil des Stammtisches wurde eine erste und persönliche Auswertung des Landesparteitages diskutiert. Weiterhin wurde per Beschluß der Aufnahmeantrag eines Antragstellers bestätigt.

Der besondere Dank der Mitglieder mit einem extra großen Blumenstrauß galt unserer ehemaligen Schatzmeisterin Brigitte Stejuhn für ihre jahrelange und verdienstvolle Arbeit.

Zum Abschluß freuten sich die Mitglieder über die Zusage, im November an einem Besuch des Bundestages teilnehmen zu können.

 

Ein erfolgreicher und schöner Nachmittag.

 

Martin Birkholz

  • Twitter Clean
  • w-facebook
  • w-youtube
  • w-flickr
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now